Freitagsrunde

Immer was los - in der Freitagsrunde!

Viele kennen den Freitagstreff noch mit Jürgen Wehnert, der leider Anfang des Jahres 2019 überraschend verstorben ist.

Im Anschluss konnte die Runde leider viele Monate gar nicht stattfinden. Nun bieten wir aber wieder für die Senioren in unserer Philemon-Gemeinde, jeden 2. und 4. Freitag im Monat, von 15:30 bis ca. 18:00 Uhr unsere Freitagsrunde an.

"Gemeinsam haben wir immer viel Spaß. Wir treffen uns ganz locker und zwanglos und haben viele interessanten Themen, die wir selbst organisieren und besprechen."

"Da kann jeder mit machen!", sagt Jutta Chariner, die nun als Ansprechpartnerin die Verantwortung für die Runde übernommen hat.

In kleiner, gemütlicher Runde trifft man sich im Kaminzimmer. Bei Kaffee, Tee und Kuchen wird gemeinsam Klönschnack gehalten. Regelmäßig stimmen wir uns ab, was wir bei den nächsten Malen gerne machen möchten. Dann spielen wir Spiele, gucken gemeinsam alte Filme, es wird vorgelesen, gesungen oder wir unternehmen auch mal etwas gemeinsam.

Ansprechpartnerin: Jutta Chariner, Tel. 040 / 6025587

Freitagsrunde: Jeden 2. und 4. Freitag im Monat,  ab 15:30 Uhr, Philemon-Kirche