RED LETTERS-Gottesdienst

Seit Anfang 2011 feiern wir sonntagsabends um 18:00 Uhr einen besonderen Gottesdienst in der Simon-Petrus-Kirche. Zunächst alle zwei Monate, soll der Gottesdienst zukünftig etwa 10 Mal im Jahr stattfinden. Der Name RED LETTERS leitet sich von einer ursprünglich aus dem englischsprachigen Raum kommenden Bibelausgabe ab, in der alle JESU-Worte rot gedruckt sind. Manches ist in den RED LETTERS Gottesdiensten, die von einem Team vorbereitet werden, anders: Jeweils thematische Dekoration und Lichtinstallation stimmen auf das jeweilige Thema ein. Die Musik ist modern mit Gitarre und Geige, und alle Besucherinnen und Besucher sind eingeladen, sich am Gottesdienst aktiv zu beteiligen. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu einem Ausklang bei Brot und Wein im Vorraum der Kirche eingeladen. Alle sind herzlich zu diesem Gottesdienst am Sonntagabend eingeladen, egal ob jung oder alt, Gottesdienstprofi oder einfach nur interessiert.
Mehr Informationen unter www.red-letters.de