kontakt icon 2 03

Martin Ruhle

Martin Ruhle

Wahlbezirk Philemon-Kirche

Martin Ruhle, 62 Jahre, Informatiker, verheiratet, zwei erwachsene Kinder.

Seit Januar 2004 bin ich Mitglied im Kirchenvorstand / Kirchengemeinderat. Ich arbeite seitdem in verschiedenen Gremien, wie Haushaltsausschuss, Kirchausschuss Philemon, Drei-Kirchen- Stiftung und Förderverein Philemon mit.
Ich möchte auch weiterhin meine Erfahrungen und Fähigkeiten beim Organisieren und Haushalten dafür einsetzen, dass in unserer Gemeinde das Gemeindeleben vielfältig und bunt ist und wir eine handlungsfähige und aktive Gemeinde bleiben.
Ich möchte mithelfen, den diakonischen Auftrag, den uns unser christlicher Glaube gibt, in Taten umzusetzen. Dafür möchte ich im Kirchengemeinderat mit anderen engagierten Menschen zusammen die Verantwortung übernehmen. Gerade in Zeiten knapper werdender Mittel sind wir gefordert!