kontakt icon 2 03

Olaf Banse

Olaf Banse

Wahlbezirk Philemon-Kirche

Olaf Banse, 65 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter, Architekt/Vereidigter Sachverständiger.

Seit 2009 bin ich Mitglied des Kirchenvorstandes/ Kirchengemeinderates. Nach sechs Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit bin ich der Meinung, dass die gesteckten Ziele für die drei Bezirke noch weiter vertieft werden müssen. Ich möchte mich weiterhin engagieren und mein Wissen besonders im Bauausschuss weiter einbringen, um den Bestand für die drei Bezirke auf lange Sicht hin zu sichern.
Ich schätze den kollegialen und kreativen Kreis des KGRs einschließlich deren Pastoren. Die zukünftige Zusammenarbeit sollte sich neben Verwaltungsaufgaben auch auf theologische Themen konzentrieren.
Durch die letzten sechs Jahre Kirchenarbeit ist der Kirchenchor zu kurz gekommen, dort möchte ich mich wieder engagieren. Meine privaten Interessen: die Natur, sportliche Aktivitäten und der aktive Kontakt in der großen Familie.