kontakt icon 2 03

Walter Ullmer

Walter Ullmer

Wahlbezirk Marktkirche

Walter Ullmer, 63 Jahre, Geschäftsführer einer Softwarefima.

Unser gemeinsamer Glaube ist das Fundament unserer Gemeinde. Zum Fundament gehören aber auch Gebäude, die Räume für das Gemeindeleben bieten, und Finanzen, die Mitarbeiterstellen, Gruppenarbeit, Musik, Veranstaltungen und vieles mehr ermöglichen. Seit 2008 habe ich im Kirchengemeinderat, im Kirchausschuss und im Haushaltsausschuss gerne vielfältige Aufgaben übernommen, in denen ich meine organisatorischen Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen konnte. In den nächsten Jahren werden die Themen Finanzen und Gebäude große Bedeutung haben. Ich bitte um Ihr Vertrauen, damit ich diese Arbeit für unsere Gemeinde fortsetzen kann.
Ich stehe für ein konstruktives Miteinander der drei Standorte als eine Gemeinde - gleichzeitig ist mir wichtig, dass jeder Standort seine Identität und seine Stärken behält.