Termine der Kirchengemeinde Poppenbüttel

Workshop Singen für die Seele
Freitag, 10. November 2017, 19:00 - 22:00

In diesem Workshop wollen wir mit Gesang einen Raum schaffen, in welchem wir uns eine Auszeit vom Alltag nehmen, den Verstand zur Ruhe kommen lassen  und die heilsame Wirkung unserer Stimme erfahren. Wir singen Lieder, Kreisgesänge und Mantren aus verschiedenen Kulturen, erfinden Circlesongs und  erfahren verschiedene Resonanzräume unserer Stimme. Durch gemeinsames Singen und Tönen entstehen Gemeinschaftsgefühl und Verbundenheit in der  Gruppe. Der Gesang wird Selbstzweck und Seinserfahrung. Wir erschaffen ein positives, heilendes Feld durch die Kraft der Stimme. Dieser Workshop ist eine  Möglichkeit, die Freude an der eigenen Stimme ohne Leistungsanspruch (wieder) zu entdecken und sich durch den Klang der eigenen Stimme mit sich selbst zu  verbinden und Anbindung zu erfahren.

Es sind für den Workshop keine musikalischen Voraussetzungen erforderlich, jeder ist willkommen, egal welche Vorerfahrungen mit der Stimme vorhanden sind. Wann? Freitag 10. November 19 bis 22 Uhr Wo? Marktkirche Poppenbüttel Gemeindehaus Kosten: 20 €

Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten. info@susanne-kriete.de Weitere Infos über meine Arbeit: www. susanne-kriete.de

Susanne Kriete

Marktkirche