Termine der Philemon-Kirche

Anmeldung zum Konfirmandenjahrgang 2021/22
Mittwoch, 19. Mai 2021, 17:00 - 19:00

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht für den Konfirmandenjahrgang 2021 / 22

Konfirmandinnen und Konfirmanden kommen in Gruppen zusammen, um gemeinsam mit Jugendleitern, Teamern und PastorInnen nach Gott zu forschen. So eine Chance, nämlich
einmal ein ganzes Jahr frei und ohne Zwang über den eigenen Glauben zu sprechen, wird im Leben sonst nicht mehr geboten.
Jugendliche, die etwa 13 Jahre alt sein sollten, können sich – möglichst in Begleitung eines Erziehungsberechtigten – im Kirchenbüro anmelden.
Bitte Geburtsurkunde und – soweit vorhanden – die Taufurkunde mitbringen.

Auch mögliche E-Mail-Adressen von Eltern und Anzumeldenden werden gebraucht.
Die Konfirmationen werden 2022 zwischen Ostern und Pfingsten liegen. Anmeldungen für alle Standorte sind in jedem Kirchenbüro möglich.

Wer noch nicht getauft ist, kann auf der Konfirmandenfahrt oder vor der Konfirmation getauft werden. Die Taufe ist Voraussetzung für die Konfirmation.

Die Unterrichtszeiten werden auch nach den Bedürfnissen der Jugendlichen festgelegt.
Pastor Stephan Uter

Philemon-Kirche