Termine der Simon-Petrus-Kirche

Gemeindeversammlung
Mittwoch, 21. Juni 2023, 19:00

Die kirchliche Landschaft verändert sich in rasantem Tempo. Das hat spürbare Auswirkungen auf unsere Gemeinde mit ihren drei Standorten. Der Kirchengemeinderat trägt Verantwortung dafür, dass die Gemeinde auch in fünf Jahren noch lebendig und arbeitsfähig ist. Dafür müssen jetzt die Weichen gestellt werden. In seiner Klausurtagung Ende März hat der KGR intensiv an der Frage der Zukunft der einzelnen Standorte gearbeitet. Diese Arbeit wird bei einem weiteren Klausurtreffen am 15. Juni fortgesetzt.
Sehr gerne möchten wir über den Stand der Beratungen informieren und als KGR im Dialog mit der Gemeinde sein.

Es wäre schön, wenn Sie sich an diesem Termin Zeit nehmen könnten für die wichtigen Zukunftsfragen unserer Gemeinde.

Simon-Petrus-Kirche
Harksheider Straße 156