Light Lounge – Light up your life!

Light Lounge Logo mit Hintergrund gross

Light Lounge ist eine Veranstaltungsreihe für Frauen aller Altersgruppen, die ca. zweimal pro Jahr stattfindet. Bei Light Lounge bekommt Ihr immer einen Input wie beispielsweise ein Impulsvortrag, Konzert, Kurzworkshop, Theater, Talkrunde oder ähnliches. Außerdem sorgen wir für eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre, in der Ihr Euch mit anderen Frauen austauschen könnt. Leckere Getränke und ein kleiner Gaumenschmaus runden das Ganze ab. Dieser Abend ist nur für Euch, den oftmals hektischen Alltag könnt Ihr hinter Euch lassen. Wir bereiten alles liebevoll für Euch vor.

Aber auch Veranstaltungen außerhalb der Räumlichkeiten unseres Gemeindehauses wie zum Beispiel ein Picknick oder Garten-Sommer-Fest, kleinere Wander- oder Radtouren sind in der Planung.