Freitagsrunde Immer was los – in der Freitagsrunde!
Freitag, 10. Januar 2020, 15:30

Viele kennen den Freitagstreff noch mit Jürgen Wehnert, der leider Anfang des Jahres 2019 überraschend verstorben ist. Danach konnte die Runde viele Monate gar nicht stattfinden. Nun bieten  wir die Freitagsrunde aber wieder für die Senioren in der Philemon-Kirche, jeden 2. und 4. Freitag im  Monat, von 15.30 bis ca. 18 Uhr an. Gemeinsam haben wir immer viel Spaß. Wir treffen uns ganz  locker und zwanglos und haben viele interessante Themen, die wir selbst organisieren und besprechen.

„Jeder kann mitmachen!", sagt Jutta Chariner, die nun als Ansprechpartnerin die Verantwortung übernommen hat. In kleiner, gemütlicher Runde trifft man sich im Kaminzimmer. Bei Kaffee, Tee und    Kuchen wird gemeinsam Klönschnack gehalten. Regelmäßig stimmen wir uns ab, was wir bei den nächsten Malen gerne machen möchten. Dann spielen wir Spiele, gucken gemeinsam alte Filme, es   wird vorgelesen, gesungen, oder wir unternehmen etwas gemeinsam.

Ansprechpartnerin: Jutta  Chariner, Tel. 602 55 87  Freitagsrunde: Jeden 2. und 4. Freitag im Monat, ab 15.30 Uhr, Philemon-Kirche

Philemon-Kirche
Poppenbütteler Weg 97