Ev. Akademie in der Region Alstertal: Alstertal-Pilgerwanderung Spiritueller FREI-RAUM für den Zauber eines Neuanfangs
Samstag, 04. Januar 2020, 09:30 - 15:00

Leitung: Christiane Jessel, Heilpraktikerin,
Martina Dittkrist, Pastorin

Zu Beginn des Jahres, während alles noch einen Moment stillzustehen scheint, laden wir Sie herzlich  ein zu einer persönlichen Auszeit auf einem kleinen Pilgerweg. Mit einem inneren Rückblick auf das vergangene Jahr  beginnen wir in der Lutherkirche in Wellingsbüttel. Von dort aus pilgern wir an der Alster entlang zur  Marktkirche in Poppenbüttel. Nach einer kleinen Stärkung für Körper und Seele setzen wir unseren Weg an der Alster fort. In Sasel erreichen wir nach insgesamt 8,5 km die Vicelinkirche. Dort widmen  wir uns dem vor uns liegenden Jahr und den darin noch verborgenen Freiräumen. Sollten schwierige  Wetterverhältnisse eine Wanderung unmöglich machen, wird das gesamte Pilgertreffen stattdessen in  veränderter Form im Gemeindezentrum Wellingsbüttel stattfinden. Zur Planung ist daher eine  Anmeldung über www.ev-akademie-alstertal.de oder 0152-542 372 45 zu empfehlen.

Luther­kirche Wel­lings­büt­tel
Up de Worth 25