OPEN-AIR-GOTTESDIENST (Pastor Lichtenberg) - Markt-Kids
Sonntag, 30. August 2020, 10:00

Am Sonntag, 30. August feiern wir um 10 Uhr einen Open-Air-Gottesdienst.

Nach den tollen Erfahrungen mit dem ersten Open-Air freuen wir uns auf diese zweite Auflage!

Auch der Markt-Kids Kindergottesdienst ist wieder dabei.

Auf der Wiese vor der Kirche ist für alle genug Platz - auch mit 1,5 Metern Sicherheitsabstand! Wir werden ohne die in geschlossenen Räumen nötigen Einschränkungen gemeinsam Gott feiern. Anschließend ist Gelegenheit zur Begegnung bei einer Tasse Tee oder Kaffe.

Wir werden Bänke zum Sitzen aufstellen. Da mit dem nötigen Abstand nicht alle darauf Platz finden werden, bitten wir alle, für die das möglich ist, einen Klappsruhl oder eine Wolldecke mitzubringen. Jede/r die/der darauf angewiesen ist, soll einen Sitzplatz bekommen.

ACHTUNG! Die Gottesdienste um 09:30 Uhr und um 11:00 Uhr fallen am 30. August aus. An den darauffolgenden Sonntagen finden die Gottesdienste wieder zu den inzwischen gewohnten Zeiten statt: 09:30 Uhr (mit Markt-Kids) und 11:00 Uhr statt.

Marktkirche
Poppenbüttler Markt 2