con brio

Wenn in den Noten „con brio” steht, dann heißt das „mit Feuer”, die Musiker sollen mit Begeisterung spielen und begeistert für die Musik sind alle, die Streicher und Holzbläser dieses Instrumentalkreises.

Wir musizieren gern in Gottesdiensten aller drei Bezirke, machen pro Jahr ein eigenes Konzert und spielen auch zu anderen Gelegenheiten außerhalb der Gemeinde.

Uns verbindet die Freude an der Musik. Es wird intensiv geprobt, und wenn aus lauter Einzelspielern ein Klangkörper entsteht, kann jeder spüren, wie gut es ist, sich einzuordnen. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, sich solistisch zu beweisen.

Wir würden uns über Streicher und Holzbläser aus der Gemeinde freuen, die mitmachen möchten. Einfach mal kommen und ausprobieren!

Leitung: Elisabeth Reinecken, Telefon 602 03 31

Probe: mittwochs, 18–19:30 Uhr, Gemeindehaus an der Marktkirche